Leroc Schweiz

Der einfache Weg zu Modern Jive & West Coast Swing seit 2013

Foto von Leonard Bauersfeld

Nächste Veranstaltungen

Alle unsere Tanzkurse

Zürich Tanzt kommt bald

Unser Unterschied

Bei uns ist Paartanz ganz einfach: Du beginnst mit dem Flow und tanzt in weniger als einem Monat auf der Party!

Mit unserer Lehrmethode lernst Du einfache Bewegungen und Leitkonzepte, um Partnerschaft und Selbstvertrauen aufzubauen, bevor Du Figuren und Schritte hinzufügst.

Nimm an einem unserer Kurse und Tanzpartys in Zürich teil und entdecke einen einfacheren Weg, Tanzen zu lernen.

Foto von Leonard Bauersfeld

Foto von
David Fürst

UTA

Ich liebe die echte Verbindung zu echten Menschen, die durch das Tanzen entsteht. Ich bin so froh, dass ich diese Gruppe gefunden habe!

Mehr

Für mich sind meine Leroc-Abende pure Freude: Die Bewegungen sind intuitiv und leicht zu erlernen (im Grunde geht alles, was sich gut anfühlt), die Musik, zu der wir tanzen, ist lustig und abwechslungsreich, die Leute sind immer herzlich und freuen sich, mit jedem zu tanzen, Eric und Carmen sind die besten und unglaublich geduldigen Lehrer, und nicht zuletzt liebe ich die echte Verbindung zu echten Menschen, die durch das Tanzen entsteht. Ich bin so froh, dass ich diese Gruppe gefunden habe!

SHERIDA

Die Lehrer sind sehr gastfreundlich und bieten jedem, auch Anfängern, die Möglichkeit, einzusteigen und zu lernen

Mehr

Ich habe letzten Sommer an den Leroc-Kursen teilgenommen und im Park getanzt. Die Lehrer sind sehr gastfreundlich und bieten jedem, auch Anfängern, die Möglichkeit, einzusteigen und zu lernen. Es sind keine komplizierten Schritte zu meistern, sondern es ist ein Fluss des Gefühls, was Ihr Partner Ihnen gibt und darauf reagiert (als Follower sprechen). Ich habe es immer genossen und liebe die Gelegenheit, mit freundlichen Teilnehmern zu tanzen.

PASCAL

Carmen und Eric gehören zu den besten Lehrern überhaupt..

Mehr

Carmen und Eric gehören zu den besten Lehrern überhaupt. Ich kann den Smooth Partner Dancing-Kurs wärmstens jedem empfehlen, der wirklich lernen möchte, wie man richtig führt und folgt, ohne sich Schritte oder Figuren merken zu müssen, unabhängig vom Tanzstil. Ich persönlich könnte von diesem Kurs enorm profitieren.

Paartanz einfach lernen

J’Em – Jakub & Emeline

West Coast Swing / Smooth Swing

Ein sozialer Paartanz mit Musikalität und Elastizität

Lucas Weismann & Jeannie Lin

Modern Blues

Eine Mischung aus Blues, Tango und Zouk mit langsamer moderner Musik

LeStep Brisbane – Coby & Holly

Modern Jive / Ceroc™

Ein einfacher Tanz, der zu jeder Musik und jeder Tanzfläche passt

Leroc Breakaway Ballroom

Breakaway Ballroom

Eine neue Perspektive auf Ballroom, bei der Verbindung wichtiger als Schritte und Figuren ist

Weitere Dienstleistungen

Hochzeitstanz

Privatunterricht

Tanzreisen

Inspirierende Workshops

Unsere Lehrer

Eric

Ich habe 2005 in Neuseeland mit Tanzen begonnen. Ich liebe kreative Tänze und besuche häufig Festivals von WCS, Leroc, Lindy Hop, Blues oder Tango.

Mit Leidenschaft für Musikalität und Partnerschaft, ich habe Leroc Zürich in 2013 gegründet (die erste Moderne Jive-Gruppe in der Schweiz).

Carmen

Ich habe mich vor 20 Jahren in Leroc verliebt. Es hat meinen Weg zu anderen Tanzstilen wie West Coast Swing, Blues, Tango, Bachata geöffnet.

Was mir besonders gefällt, ist die Freiheit, im Tanz etwas auszudrücken, das nur für einen Moment existiert, wenn ich und mein Tanzpartner etwas Besonderes in der Musik hören.

Willst Du als Tänzer wachsen?

Du besuchst Kurse, nimmst an allen Partys teil, hast aber das Gefühl, dass Du keine Fortschritte mehr machst?

Entdecke unsere Tipps, um Deine Lernerfahrung zu ergänzen!

de_DEDE
x  Powerful Protection for WordPress, from Shield Security
Diese Website wird geschützt von
Shield Security